Michael Gahler

Der Europaabgeordnete (und “Okriftler Bub”) Michael Gahler gibt einen Einblick in die Perspektiven heutiger Entwicklungsarbeit mit Afrika und anderen Regionen.

Auf Einladung der George-Marshall-Gesellschaft spricht er am Donnerstag, 24. Oktober, um 19.30 Uhr im Hessensaal des Alten Posthofs in Hattersheim. Die Gesellschaft erinnert an den amerikanischen Friedensnobelpreisträger Marshall, der mit seinem Aufbauplan der frühen Nachkriegszeit „einen Beitrag zu Frieden, Wohlstand und Freiheit in Europa geleistet hat“, so der Vorsitzende, Erster Kreisbeigeordneter Wolfgang Kollmeier.

Wir freuen uns sehr auf diesen sicherlich informativen und interessanten Vortrag von Michael Gahler, der seit 1999 Mitglied des Europäischen Parlaments ist.Zuvor war er unter anderem im Auswärtigen Amt tätig. Im Main-Taunus Kreis war er unter anderem auch als Kreistagsabgeordneter und als Stadtverordneter in Hattersheim aktiv.

Seien Sie dabei – am Donnerstag, 24. Oktober, um 19.30 Uhr im Hessensaal des Alten Posthofs in Hattersheim.