Junge Union Hattersheim

Wir sind die Junge Union Hattersheim – eine Gruppe junger, politisch interessierter Leute, die nicht über die Politik meckern, sondern sie auch aktiv mitgestalten und verändern möchten.

Wir interessieren uns für unsere Stadt und führen deshalb Diskussionen zu aktuellen Themen, sowohl intern, als auch parteiübergreifend. Egal ob es um die Hattersheimer Schulpolitik geht oder um das Freizeitangebot für Jugendliche und junge Erwachsene. Wir bringen uns ein und geben Denkanstöße und neue Ideen.

Wir bieten politisch Interessierten ein Angebot zur Diskussion und zum Meinungsaustausch. Neue Ideen und Vorschläge sind bei uns immer willkommen. Bei Problemstellungen setzen wir uns gerne für sinnvolle Lösungsvorschläge ein.

Es geht bei uns aber nicht nur um politisches Engagement. Wir versuchen immer eine gesunde Mischung aus Ernst und Spaß zu finden und deshalb stehen bei uns nicht nur politische Themen auf der Tagesordnung.

Du möchtest politisch aktiv werden und Deine Heimatstadt aktiv mit gestalten? Wir bieten Dir dazu die Möglichkeit!

Georg Schindling

Vorsitzender der Jungen Union Hattersheim